Damit unser Jubiläum in besonderer Weise gewürdigt werden kann, werden wir von der Druckerei Thiekötter in Kooperation mit Antenne Münster unterstützt. Dr. Hans Thiekötter, der Vater des jetzigen Seniorchefs Bernd Thiekötter, hatte die WBH 1955 zusammen mit den Blindenverbänden NRWs gegründet. Es freut uns ganz besonders, dass Familie Thiekötter der WBH auch heute noch verbunden ist.

Der Tag der offenen Tür am 26. September ist ein wunderbarer Anlass, unsere Veranstaltung einem breiten Publikum bekannt zu machen. Hierzu werden wir über Antenne Münster ab dem 22.09.2015 einen Werbespot schalten, der zu verschiedensten Tageszeiten ausgestrahlt wird. Die Druckerei Thiekötter wird hierfür die Kosten übernehmen, Antenne Münster kommt uns mit einem Kooperationsrabatt entgegen.

Die WBH bedankt sich herzlich für die großartige Unterstützung!

Die Firma Papenmeier spendet einen Betrag für die kulinarischen Genüsse anlässlich unseres Tages der offenen Tür. Auch dafür unseren herzlichen Dank. 

 

Logo Thiekoetter                   ANTENNE MNSTER     

 

logo papenmeier

 

 

Commerzbank

 

 

 

 

Logo SPK