Andrea Schunck liest den 1. Krimi der Wilsberg-Reihe, die schon viele Jahre auch als TV-Fassung begeistert:

Titel-Nr. 10201 - Und die Toten lässt man ruhen von Jürgen Kehrer

Georg Wilsberg, Privatdetektiv, Briefmarken- und Münzhändler, stößt bei seinen Ermittlungen auf schwarzen Filz in der keuschen Bischofsstadt Münster. Erschienen 1990 bei Grafit, Dortmund; die Spieldauer beträgt 4:00 Std. Std. Hier geht es zur Bestellung im Online-Katalog.

audio datei Hörprobe

Auch dieser Roman wurde verfilmt und läutete 1993 eine neue Dimension der Filmkunst ein:

Titel-Nr. 11541 - Dino Park von Michael Crichton

Ein amerikanischer Geschäftsmann hat mit Hilfe der Gentechnik Saurier klonen lassen, um sie zur Attraktion eines gigantischen Vergnügungsparks zu machen. Doch als die Riesenechsen außer Kontrolle geraten, droht der gesamten Menschheit Gefahr. Erschienen 1991 bei Droemer-Knaur, München; die Spieldauer beträgt 4:00 Std. Std.Hier geht es zur Bestellung im Online-Katalog.

audio datei Hörprobe