Den neuene Roman des Bestsellerautors liest für Sie Andreas Ladwig:

Titel-Nr. 32161 - Der Sohn von Jan Guillou

Schweden in den 1950er Jahren: Eric Lauritzen lebt mit seinem prügelnden Stiefvater, seiner Mutter und seinem Halbbruder auf dem vornehmen Anwesen der Familie. Sein Großvater hat viel mit ihm vor, doch außer einer Reise nach Afrika mit dem geliebten Familienoberhaupt werden alle Nachfolgepläne durch die Malaria vereitelt. Erschienen 2018 bei Heyne, München; die Spieldauer beträgt 10:18 Std. Hier geht es zur Bestellung des Titels im Online-Katalog.

audio datei Hörprobe

Stefan Feldhof liest für Sie diesen Roman der bekannten Schriftstellerin:

Titel-Nr. 32203 - Pik-Bube von Joyce Carol Oates

Der beliebte Schriftsteller Andrew Rush verfasst nach Mitternacht unter dem Pseudonym "Pik-Bube" düster verstörende Thriller. Er gerät in eine ganz neue, schwierige Situation, als ihm bei seinen anderen Werken Plagiate vorgeworfen werden. In dieser Lage gerät er zunehmend in die Fänge von "Pik_Bube", der ihm hinterhältige Ratschläge gibt. Erschienen 2018 bei Droemer, München; die Spieldauer beträgt 4:47 Std. Hier geht es zur Bestellung des Titels im Online-Katalog.

audio datei Hörprobe 

Beate Reker liest die Biographie dieser großen Künstlerin:

Titel-Nr. 32171 - Frida Kahlo von Haden Herrera

Ein leidenschafliches Leben. Picasso feierte sie, Breton führte sie ins Pariser Kunstleben ein, Trotzki liebt in ihr nicht nur die Revolutionärin. Henry Ford, Eisenstein, Marcel Duchamp, Rockefeller und Neruda lagen ihr zu Füssen. Frida Kahlo, die große Künstlerin und Ehefrau von Diego Rivera wirkte wie ein Magnet und war eine der ersten Frauen, die sich wirklich emanzipierten. Erschienen 2018 im Fischer-Taschenbuch-Verlag, Frankfurt a.M; die Spieldauer beträgt 16:45 Std. Hier geht es zur Bestellung des Titels im Online-Katalog.

audio datei Hörprobe 

Diesen spannenden Thriller liest für Sie Manfred Spitzer:

Titel-Nr. 32165 - Der Andere von Anton Svensson

Sein Vater lehrte ihn das Böse. Leo plant den perfekten Coup. Kriminalinspektor John Broncks wird über seinen kriminellen Bruder Sam, in dessen Schuld er steht, selbst in die Machenschaften eines kriminellen Familienclans verstrickt, und irgendwann muss er sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: das Gesetz oder Blutsbande. Erschienen 2018 bei Goldmann, München; die Spieldauer beträgt 12:47 Std. Hier geht es zur Bestellung des Titels im Online-Katalog.

audio datei Hörprobe 

Diesen entspannenden Titel liest für Sie Doris Götting:

Titel-Nr. 32152 - Die kleine Inselbuchhandlung von Janne Mommsen

Was kann aus einer Stewardess werden, die plötzlich unter Flugangst leidet? Greta, der das passiert, verzieht sich auf eine Nordseeinsel und eröffnet im Haus ihrer dort lebenden Tante eine Buchhandlung. Das geht natürlich nicht alles so glatt, wie sie sich es vorgestellt hat. Erschienen 2018 bei Rowohlt Polarsi, Reinbek; die Spieldauer beträgt 8:05 Std. Hier geht es zur Bestellung des Titels im Online-Katalog.

audio datei Hörprobe